Zum Ende der Sommerzeit Stimmungsbilder von der Windbergbahn
Sonnenuntergang über dem Bahnhof Dresden-Gittersee

Zum Ende der Sommerzeit Stimmungsbilder von der Windbergbahn

Pünktlich zu der seit heute geltenden Winterzeit möchten wir ein paar schöne Bilder für`s Gemüt präsentieren. Bei den Berichten unserer Arbeit rund um die Windbergbahn dominieren zumeist dokumentarische Fotos. Wir möchten heute einmal zeigen, dass wir natürlich auch ganz andere, stimmungsvollere Bilder von der Windbergbahn und der näheren Umgebung machen können.

Unser Vereinsmitglied Michael Topf hat sich aufgemacht, Fotos zu Zeiten zu machen in den auch wir eher selten arbeiten. Herausgekommen sind dabei beeindruckende Fotos von Sonnenauf- und -untergängen, sowie Nachtfotos. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Kerstin

    Micha, herrlich schöne Fotos von der Windbergbahn und Umgebung. Mein Favorit ist das Bild 6.

Kommentare sind geschlossen.