Mit dem Mulcher on Tour

In der vergangenenen Woche war der Zweiwege-Unimog der RISS GmbH wieder auf der WBB im Einsatz.

Am 13. und 14.03.2013 war der Zweiwege-Unimog der RISS GmbH wieder auf der Windbergbahn im Einsatz. Trotz widriger Umstände, wie z.B. über 15cm Neuschnee galt es , die Strecke mindestens weiter im Profil freizuschneiden. Das Hauptaugenmerk lag auf dem Mulchen von Hecken (z.B. Brombeerhecken) und Sträuchern, die manuell nur sehr aufwendig zu entfernen gewesen wären.

Durch das mittlerweile gut eingespielte Team von Vereinsmitgliedern und RISS-Mitarbeiter konnte an den zwei Tagen die Strecke berg- und talwärts befahren und viele Problemstellen entfernt werden.

Ein großes Dankeschön für die super Arbeit geht auch an dieser Stelle an Reinhard und Alexander vom Windbergbahn e.V. und Heiko von der RISS GmbH!