Gästebucheintrag von OB Helma Orosz

Beim Besuch der Oberbürgermeisterin Helma Orosz war leider keine Zeit für einen Gästebucheintrag. Daher gaben wir unser Gästebuch mit. Inzwischen ist es wieder zurückgekehrt und wir möchten unseren Lesern den Eintrag natürlich nicht vorenthalten.
orosz-gaestebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Der Besuch beim Windbergbahn e.V. war ein ganz besonderes Highlight meines heutigen Ortsamtsbesuchs.

Ich bin tief beeindruckt von dem enormen Engagement mit dem es den Vereinsmitgliedern gelungen ist, eine längst vergessene Bahnstrecke wiederzubeleben – und dies ausschließlich ehrenamtlich.

Vor allem für jüngere Generationen wird so die Geschichte der Region quasi „erfahrbar“ gemacht. Damit die Strecke wieder komplett befahrbar wird, wünsche ich den Mitgliedern des Vereins viel Kraft u. die notwendige Unterstützung der vielen Sponsoren und Partner.

Ich freue mich auf meine erste Fahrt!

Ihre

Helma Orosz

18.1-13″