Impressionen von den Sonderfahrten

Am Wochenende fanden noch einmal Sonderfahrten auf der Windbergbahn statt. Der Sonnabend startete zunächst noch etwas verhalten, aber nach einigen Fahrten war der Schienenexpress immer gut gefüllt. Der Sonntag lockte mit schönstem Spätsommerwetter wieder viele Besucher und verlangte von unseren Vereinsmitgliedern und Helfern noch einmal vollen Einsatz.

Hier einige Impressionen vom Wochenende:

Wir danken allen Fahrgästen, Vereinsmitgliedern, Vereinskollegen vom FHWE, Helfern und Sponsoren, die nicht nur die Sonderfahrten zum Erfolg gemacht, sondern vor allem auch unsere Motivation unheimlich bestärkt haben.

Die Sonderfahrten sollen natürlich keine Eintagsfliege bleiben, dafür brauchen wir jede Unterstützung! Wer bei den Sonderfahrten Blut geleckt hat, den laden wir herzlich zu einem unserer nächsten Arbeitseinsätze ein. Bei Interesse einfach per E-Mail unter buero@windbergbahn.de vorab melden.