Willkommen auf der Windbergbahn!

Heute nachmittag gegen 16 Uhr ist der Wernesgrüner Schienen-Express in Dresden-Gittersee eingetroffen. Nach etwa 30 Minuten hatte er dann wieder feste Gleise unter den Rädern.

Wir möchten uns für den Transport bei unseren Unterstützern, Sponsoren und natürlich beim Förderverein Historische Westsächsische Eisenbahnen e.V. als Leihgeber des Wernesgrüner Schienen-Express bedanken.

Hier einige Eindrücke von der Ankunft auf der Windbergbahn.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Meinel Achim

    Für die Einsatztage des WEX auf der Windbergbahn wünsche ich Euch schönes Wetter und viele, viele Fahrgäste. Für den WEX ist es ja der erste Einsatz außerhalb seiner Stammstrecke, der CA-Linie zwischen Schönheide und Hammerbrücke.
    MfG Achim

Kommentare sind geschlossen.