SZ berichtet über Sonderfahrten 2012

Das auch die Sächsische Zeitung unseren Veröffentlichungen im Internet folgt, erfuhren wir letzte Woche durch einen Artikel über unser 5. Gitterseer Bahnhofsfest am 8./9. September. Neben der Veranstaltung auf dem Gelände des Bahnhof Gittersee, finden an diesen beiden Tagen auch Sonderfahrten auf einem Teilstück der Windbergbahn statt.

Allerdings nicht nur an diesen beiden Tagen! Denn der Sächsischen Zeitung ist leider entgangen, dass es bereits am 1. September für die Schulanfänger die Zuckertütenfahrten gibt. Auch am 15./16. September wird es noch einmal Sonderfahrten anläßlich des Birkigter Straßenfestes geben.

Alle Informationen zu den Sonderfahrten gibt es auf unserer Website. Dort finden sich auch jeweils die aktuellsten Informationen, falls sich noch Details ändern. Alternativ kann man uns auch auf Facebook folgen auch hier gibt es regelmäßig aktuelle Informationen.

Wir möchten außerdem noch einmal darauf hinweisen, dass es im Zusammenhang mit der Vorbereitung und Durchführung der Sonderfahrten zu (erhöhtem) Zugverkehr auf der Strecke kommen wird.

In dierser Woche wird außerdem zusätzlich ein Zweiwege-Fahrzeug zum Streckenfreischnitt unterwegs sein.

Wir freuen uns auf viele Besucher zu unseren Sonderfahrten, Gruppen (max. 15 Personen) empfehlen wir dringend eine Reservierung!