Bannerpremiere in Freital

Seit vergangener Woche hängt in Freital erstmalig ein Werbebanner unseres Vereines.

Dieser Werbebanner hängt gegenüber der Freitaler Straßenmeisterei auf der Tharandter Str. und soll großflächig auf unser am kommenden Wochenende stattfindenden Bahnhofsfest in Dresden-Gittersee hinweisen. Der auffällig gestaltete Werbebanner wurde so entwickelt, dass er auch mit kleinen Änderungen die nächsten Jahre genutzt werden kann. Bis zur nächsten Nutzung sollte dann auch die Ursache für die etwas unvorteilhafte „Wellenbildung“ im Banner ermittelt sein…

Wir möchten uns bei Isabella Topf für die Gestaltung sowie der Fa. Wegas Werbung für die Unterstützung und die Herstellung, der Stadtverwaltung Freital für die unbürokratische Genehmigung sowie bei der Freiwilligen Feuerwehr Freital für die Montage recht herzlich bedanken.