Zweiter Tag des Unimog-Einsatzes

Bereits der erste Einsatztag des Unimogs auf der Windbergbahn war ein Erfolg. Der Abschnitt zwischen Freital-Birkigt und Bahnübergang Coschützer Straße und der Abschnitt zwischen Bahnübergang Coschützer Straße und Bahnübergang Gitterseer Straße  wurden komplett freigeschnitten. Der Abschnitt zwischen Bahnübergang Gitterseer Straße und Bahnübergang Bannewitzer Straße konnte bereits in einer Fahrtrichtung freigeschnitten werden.

Am zweiten Einsatztag konnte der Abschnitt  zwischen Bahnübergang Gitterseer Straße und Bahnübergang Bannewitzer Straße fertiggestellt werden. Außerdem konnte auf der verbleibenden Strecke zwischen Bahnübergang Bannewitzer Straße und Kilometer 4,5 auf der talwärtigen Seite der Freischnitt durchgeführt werden.

Die folgenden Impressionen zeigen den Einsatz des Unimogs.